Anzeige
Promiflash Logo
Sichere Tendenz: Anna Maria Damm findet Baby-Geschlecht rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sichere Tendenz: Anna Maria Damm findet Baby-Geschlecht raus

4. Feb. 2018, 13:59 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (21) ist dem Babygeheimnis auf die Spur! Ende Dezember verrät die Influencer-Beauty: Sie und Freund Julian Gutjahr (21) freuen sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Ob das Paar einen Jungen oder ein Mädchen begrüßen darf? Nach einem Besuch beim Frauenarzt hat Anna Maria zwar neue Hinweise, aber noch kein eindeutiges Ergebnis: "Es ist irgendwie noch nicht zu hundert Prozent sicher. Aber es gibt auf jeden Fall eine Tendenz, die ziemlich sicher ist. Die verraten wir aber hier natürlich nicht", sagte die 21-Jährige, die spätestens beim 3D-Ultraschall-Termin im März die volle Wahrheit erfahren wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de