Was für ein Karriere-Push! Jenny Frankhauser (25) angelt sich vor wenigen Stunden die heiß umkämpfte Dschungel-Krone – und ist somit die neue Buschmonarchin 2018! Wie schon für ihre zwölf Vorgänger bedeutet das für die YouTuberin jetzt vor allem eines: ein prall gefüllter Terminkalender! Und bei Jenny scheint es noch einen Ticken besser zu laufen: Die grauhaarige Beauty ist bis Ende Mai komplett ausgebucht!

Von Mama Iris Klein (50) höchstpersönlich bekommt die amtierende Dschungelkönigin die frohe Botschaft im RTL-Interview mitgeteilt – und die kann es gar nicht fassen: "Du bist ausgebucht bis Ende Mai! Doch! Meet the Dschungel-Jenny. Du kannst jedem Einzelnen in Deutschland Danke sagen", platzte es aus der stolzen Katzenmutti heraus. Und die strahlende Siegerin konnte nur noch die Hände vors Gesicht reißen.

Um was für Termine es sich genau handelt, schob die 25-Jährige selbst direkt hinterher: Jenny geht auf große Club-Tournee! "Das ist ein neues Party-Konzept. Statt Dschungelprüfungen teste ich in den Clubs die Partytauglichkeit der Leute. Da habe ich Riesenbock drauf, weil ich bestimmt viele Menschen treffe, denen ich meine Wahl zur Dschungelkönigin zu verdanken habe.“ Unter anderem werden die Jennynators die Möglichkeit haben, ihr Idol in Osnabrück, Hannover oder Wien zu treffen.

Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Jenny Frankhauser mit Iris Klein am Flughafen in Frankfurt am MainPromiflash
Jenny Frankhauser mit Iris Klein am Flughafen in Frankfurt am Main
Jenny Frankhauser, DschungelköniginInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin
Hättet ihr erwartet, dass Jenny nach dem Dschungel so gefragt sein wird?3455 Stimmen
1809
Nein, ich finde es echt krass, dass ihr Kalender schon jetzt so voll ist!
1646
Ja, als Dschungelkönig/in macht man immer fett Karriere!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de