Promiflash Logo
Nach Villa-Zeit: "Bachelor"-Zickenkrieg geht in neue Runde!TVNOWZur Bildergalerie

Nach Villa-Zeit: "Bachelor"-Zickenkrieg geht in neue Runde!

5. Feb. 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Ein Bachelor-Aus bedeutet noch lange keine Ruhe vor Zoff! Inzwischen sind die Villa-Streithähne Janina Celine (23) und Roxana beide aus dem Rennen um den Junggesellen Daniel Völz (32) ausgeschieden. Janina sprach in einem Interview nun über den Streit im Haus und nannte ihre Ex-Konkurrentin dabei sogar "psychisch krank". Roxy meldete sich kurz darauf ebenfalls zu Wort: "Wir haben geredet, mehr nicht. Also hört mal auf, euer Leben zu übertreiben, ganz ehrlich. Denn ihr habt ja provoziert", sagte die Rumänin in ihrer Instagram-Story. Ob das ihr letztes Wort war? Roxy verkündete auch, keinen Bock mehr auf Beef zu haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de