Promiflash Logo
Nicht Jenny Frankhauser: DAS ist Giulianas Dschungelkönig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Jenny Frankhauser: DAS ist Giulianas Dschungelkönig!

5. Feb. 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Klare Ansage! Das Dschungelcamp ist vorbei und die Königin ist gekrönt. Jennifer Frankhauser (25) konnte sich Samstagabend die begehrte Krone sichern und wird von ihren Mitcampern seitdem mit zahlreichen Glückwünschen überschüttet. Für Kandidatin Giuliana Farfalla (21) hätte allerdings ein anderer den Sieg verdient! Das Problem an der Sache ist: Der "Wunsch-Dschungelkönig" läuft außer Konkurrenz!

Auf Snapchat verriet das Transgendermodel jetzt, für wen ihr Buschherz schlägt. "Der wahre Dschungelkönig", kommentierte sie einen Schnappschuss von sich und Dr. Bob (68) und outete sich damit als großer Fan des Camp-Docs! Schon seit Jahren steht der 68-Jährige den Kandidaten in Down Under mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich fürsorglich um die Wehwehchen der Promis. Bob ist mittlerweile schon selbst ein kleiner TV-Star und eroberte das Herz von Kandidaten und Zuschauern im Sturm.

Der gebürtige Engländer ist eben der Arzt, dem die Stars und Sternchen in Australien vertrauen. Während zwölf Staffeln hat Bob auch schon einiges gesehen: von Kreislaufproblemen über Ohnmachtsanfälle bis hin zu Mini-Eingriffen – dem Arzt wird im Camp niemals langweilig. Auch in diesem Jahr eilte er wieder herbei, als zum Beispiel Tina York (63) zusammenbrach oder sich eine Kakerlake in Daniele Negronis (22) Ohr verirrt hatte. Kein Wunder also, dass er laut Giuliana ebenfalls ein Krönchen verdient hätte.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Doktor Bob im Jahr 2015
Getty Images
Doktor Bob im Jahr 2015
Würdet ihr euch wünschen, dass Dr. Bob mal als Kandidat ins Camp zieht?
645
1062


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de