Jessica Paszka (27) präsentiert sich schon vor ihrem nächsten großen TV-Auftritt in Bestform! Als eine unter vierzehn Kandidaten wird sie ab 9. März ihre tänzerischen Qualitäten bei Let's Dance unter Beweis stellen. Die anstrengenden Trainingseinheiten und die Performances werden wohl eher kein Problem für die Sportskanone darstellen: Auf Social Media zeigt die ehemalige Rosenkavalierin nämlich jetzt ihren durchtrainierten Körper!

In einem schwarzen Zweiteiler strahlt die gebürtige Essenerin vor luxuriöser Kulisse auf ihrem neuesten Pic auf Instagram. Der flache Bauch, der über der Hose hervorblitzt, zeigt schon mal: Jessi ist topfit und wird sicherlich nicht so schnell beim Cha-cha-cha oder Tango ins Schwitzen kommen! Jetzt muss sich nur noch zeigen, wie lernfähig der Gym-Dauergast ist, denn von Paartanz habe die 27-Jährige bisher keine Ahnung.

Und auch die Fans der Ex-Bachelorette fiebern schon der elften Staffel der Sendung mit ihrem Idol entgegen. "Du wirst 'Let's Dance' rocken!" oder "Du siehst richtig gut aus, freu mich auf 'Let's Dance'!", schwärmen die User in den Kommentaren unter dem Beauty-Schnappschuss. Glaubt ihr, dass Jessica durch ihren sportlichen Body in der Sendung weit kommen wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Jessica Paszka auf den MaledivenInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf den Malediven
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance"-ModeratorenMG RTL D / Nadine Dilly
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance"-Moderatoren
Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Glaubt ihr, dass Jessicas Fitness ihr dabei helfen wird, bei "Let's Dance" weit zu kommen?582 Stimmen
248
Klar, mit so einem Astralkörper hat sie super Chancen!
334
Ich glaube, das hat mit körperlicher Fitness wenig zu tun – sie braucht eher Tanz-Talent!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de