Promiflash Logo
Kaugummi-Panne & Family-Support: Pink rockt den Super BowlGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaugummi-Panne & Family-Support: Pink rockt den Super Bowl

5. Feb. 2018, 6:51 - Promiflash Redaktion

Ein Traum wurde wahr! Sängerin Pink (38) durfte in der vergangenen Nacht den Super Bowl mit der Nationalhymne eröffnen. Ihre Performance beim Finale der US-amerikanischen Football-Liga hing zunächst noch in der Schwebe, denn sie hatte sich bei ihren Kids mit einer Erkältung angesteckt. Doch alles lief glatt – bis auf einen Mini-Patzer.

Alle Augen waren bereits auf Pink gerichtet, als ihr das kleine Problem kurz vor ihrem Auftritt auffiel: Die Blondine hatte noch einen Kaugummi im Mund und sorgte damit für einen kleinen Lacher bei dem Sportevent des Jahres. Der Gesang klappte dann trotz angeschlagener Stimme aber problemlos. Für die Zweifach-Mutter war es ein sehr besonderer Moment, wie sie bei Instagram verriet: "Ich habe seit 1991 darauf gewartet, diesen Song zu singen, als ich mein Idol Whitney Houston gesehen habe. Das ist die größte Ehre meines Lebens."

Begleitet wurde Pink übrigens von Ehemann Carey Hart (42) und Töchterchen Willow (6). Aber auch Söhnchen Jameson Moon (1) zeigte sich zuvor bereits im schicken Mini-Trikot der Philadelphia Eagles – dem Lieblingsteam der Familie. Die Musikerin hat nämlich eine enge Verbindung nach Philadelphia: Sie kommt selbst aus einer Stadt nur eine Stunde von der Hauptstadt des Bundesstaats Pennsylvania entfernt und auch ihre Musikkarriere begann dort.

Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Hat euch Pinks Performance gefallen?
899
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de