Zuspruch von einem prominenten Fan! Wie zahlreiche Zuschauer war auch Pietro Lombardi (25) in den vergangenen zwei Wochen im absoluten Dschungelcamp-Fieber! Das große Finale am Samstagabend ließ sich der Sänger natürlich nicht entgehen und freute sich riesig für Buschkönigin Jennifer Frankhauser (25), die überraschend die Show gewann. Der Wahlkölner gratulierte allerdings nicht nur, er konnte sich auch einen Seitenhieb gegen Jennys Halbschwester Daniela Katzenberger (31) nicht verkneifen.

Diese Verbindung hatte wohl keiner auf dem Schirm, als Pietro in seiner Instagram-Story schrieb: "Super gemacht, Jenny." Dazu teilte er ein Bild mit folgender Aufschrift: "Ab sofort heißt es: Kennst du die Katze? Die Schwester von Jenny, genau." Damit spielt Pie auf einen Punkt an, der die Dschungelkönigin seit Jahren belastet: Schon immer stand die YouTuberin laut eigener Aussage im Schatten ihrer berühmten Schwester Dani, ohne sich je selbst einen eigenen Namen gemacht zu haben. Den Status "Schwester von" könnte sie nun tatsächlich abgelegt haben.

Aber zurück zu Pietro, der auch für den Zweit­plat­zier­ten Daniele Negroni (22) warme Worte findet: "Sieger der Herzen." Bereits während der Staffel fieberte der 25-Jährige mit seinem DSDS-Kumpel mit und machte kein Geheimnis daraus, dass er dem Blauschopf die Daumen drückt: "Also, ich bin Team DSDS, ich unterstütz Daniele." Trotz der Männerfreundschaft konnte wohl auch Jenny die Gunst des "Señorita"-Interpreten gewinnen.

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon 2017WENN.com
Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon 2017
Jenny Frankhauser und Daniela KatzenbergerFacebook / Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger
Pietro Lombardi beim Schauinsland Reisen Cup 2018Cinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi beim Schauinsland Reisen Cup 2018
Glaubt ihr auch, dass Jenny jetzt aus dem Schatten ihrer Schwester treten kann?2292 Stimmen
1376
Auf jeden Fall! Jenny hat sich toll geschlagen und muss sich nicht hinter dem Namen Katzenberger verstecken!
916
Nee, an Daniela kommt sie einfach nicht ran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de