Promiflash Logo
Team Jenny? Pietro Lombardis Seitenhieb gegen die KatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Team Jenny? Pietro Lombardis Seitenhieb gegen die Katze

5. Feb. 2018, 15:38 - Promiflash Redaktion

Zuspruch von einem prominenten Fan! Wie zahlreiche Zuschauer war auch Pietro Lombardi (25) in den vergangenen zwei Wochen im absoluten Dschungelcamp-Fieber! Das große Finale am Samstagabend ließ sich der Sänger natürlich nicht entgehen und freute sich riesig für Buschkönigin Jennifer Frankhauser (25), die überraschend die Show gewann. Der Wahlkölner gratulierte allerdings nicht nur, er konnte sich auch einen Seitenhieb gegen Jennys Halbschwester Daniela Katzenberger (31) nicht verkneifen.

Diese Verbindung hatte wohl keiner auf dem Schirm, als Pietro in seiner Instagram-Story schrieb: "Super gemacht, Jenny." Dazu teilte er ein Bild mit folgender Aufschrift: "Ab sofort heißt es: Kennst du die Katze? Die Schwester von Jenny, genau." Damit spielt Pie auf einen Punkt an, der die Dschungelkönigin seit Jahren belastet: Schon immer stand die YouTuberin laut eigener Aussage im Schatten ihrer berühmten Schwester Dani, ohne sich je selbst einen eigenen Namen gemacht zu haben. Den Status "Schwester von" könnte sie nun tatsächlich abgelegt haben.

Aber zurück zu Pietro, der auch für den Zweit­plat­zier­ten Daniele Negroni (22) warme Worte findet: "Sieger der Herzen." Bereits während der Staffel fieberte der 25-Jährige mit seinem DSDS-Kumpel mit und machte kein Geheimnis daraus, dass er dem Blauschopf die Daumen drückt: "Also, ich bin Team DSDS, ich unterstütz Daniele." Trotz der Männerfreundschaft konnte wohl auch Jenny die Gunst des "Señorita"-Interpreten gewinnen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Glaubt ihr auch, dass Jenny jetzt aus dem Schatten ihrer Schwester treten kann?
1376
916


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de