Promiflash Logo
Mega-Zoff nach Geburt: Kylie & Travis kurz vor Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Zoff nach Geburt: Kylie & Travis kurz vor Trennung?

6. Feb. 2018, 7:59 - Paulina Rohmann

Ist mittlerweile Schluss zwischen den beiden – und das trotz der gemeinsamen Tochter? Erst am Sonntagabend überraschte Kylie Jenner (20) ihre Fangemeinschaft: Mit einem niedlichen Video verkündeten die junge Unternehmerin und ihr Schatz Travis Scott (26) die Geburt ihres ersten Babys. Obwohl sie nun eigentlich die erste Zeit mit ihrem Töchterchen genießen sollten, scheinen bereits dunkle Wolken am Familienhimmel aufgezogen zu sein: Angeblich soll Travis nach einem heftigen Streit wutentbrannt Kylies Haus verlassen haben – stehen die beiden jetzt etwa kurz vor dem Liebes-Aus?

Es kriselt nur kurz nach der Geburt: Wie die US-Webseite Hollywood Life jetzt berichtet, soll Travis nach einer üblen Auseinandersetzung von dem Wohnsitz seiner Freundin in Calabasas geflohen sein. "Er hat Kylie und ihr Baby wütend zurückgelassen und ist mit überhöhter Geschwindigkeit davongerast. Er ist total sauer nach Hause gefahren, man hat ihm angesehen, wie sehr ihn der Streit mit Kylie mitgenommen hat!", erklärte ein Augenzeuge des Vorfalls.

Für Bekannte des Paars ist der Zoff zwischen den Neu-Eltern keine große Überraschung: So soll Travis schon während der Schwangerschaft Zweifel gehabt haben, da er seine Karriere nicht hintenanstellen wolle. "Er liebt sein Leben aktuell, aber er wollte nie ein Vorzeigevater werden. Er wollte seine Laufbahn nie auf Eis legen!"

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Glaubt ihr wirklich, dass zwischen Kylie und Travis alles aus ist?
1524
1838


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de