Ist mittlerweile Schluss zwischen den beiden – und das trotz der gemeinsamen Tochter? Erst am Sonntagabend überraschte Kylie Jenner (20) ihre Fangemeinschaft: Mit einem niedlichen Video verkündeten die junge Unternehmerin und ihr Schatz Travis Scott (25) die Geburt ihres ersten Babys. Obwohl sie nun eigentlich die erste Zeit mit ihrem Töchterchen genießen sollten, scheinen bereits dunkle Wolken am Familienhimmel aufgezogen zu sein: Angeblich soll Travis nach einem heftigen Streit wutentbrannt Kylies Haus verlassen haben – stehen die beiden jetzt etwa kurz vor dem Liebes-Aus?

Es kriselt nur kurz nach der Geburt: Wie die US-Webseite Hollywood Life jetzt berichtet, soll Travis nach einer üblen Auseinandersetzung von dem Wohnsitz seiner Freundin in Calabasas geflohen sein. "Er hat Kylie und ihr Baby wütend zurückgelassen und ist mit überhöhter Geschwindigkeit davongerast. Er ist total sauer nach Hause gefahren, man hat ihm angesehen, wie sehr ihn der Streit mit Kylie mitgenommen hat!", erklärte ein Augenzeuge des Vorfalls.

Für Bekannte des Paars ist der Zoff zwischen den Neu-Eltern keine große Überraschung: So soll Travis schon während der Schwangerschaft Zweifel gehabt haben, da er seine Karriere nicht hintenanstellen wolle. "Er liebt sein Leben aktuell, aber er wollte nie ein Vorzeigevater werden. Er wollte seine Laufbahn nie auf Eis legen!"

Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017Bob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017
Travis Scott beim iHeartRadio Music Festival 2017Getty Images
Travis Scott beim iHeartRadio Music Festival 2017
Glaubt ihr wirklich, dass zwischen Kylie und Travis alles aus ist?3362 Stimmen
1524
Ganz sicher. Die beiden passen leider nicht zusammen.
1838
Nee, jedes Paar streitet mal. Die bekommen sich wieder ein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de