Promiflash Logo
Kylie Jenners Baby-Girl: 1. Details zum Nachwuchs bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenners Baby-Girl: 1. Details zum Nachwuchs bekannt!

5. Feb. 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Erste Details zu Kylie Jenners (20) Mama-Debüt! Am Donnerstag brachte das Reality-Küken eine Tochter zur Welt. Die Fans sind in Aufruhr – immerhin hatte Kylie ihre Schwangerschaft monatelang mehr oder weniger gut geheimhalten können. Nun ist die Zeit des Schweigens endgültig vorbei: Kylie verriet erste Infos zu ihrem süßen Nachwuchs.

In dem YouTube-Clip, der die vergangenen neun Monate der 20-Jährigen emotional Revue passieren lässt, teilte sie weitere Details zu ihrem Neuankömmling. Das Baby kam am 1. Februar um 16:43 Uhr zur Welt und wog bei der Geburt rund 3.8838 Gramm. Das Video gewährt außerdem einen kleinen Einblick in den Kreißsaal: Neben Kylies Schwestern und ihrer Mutter Kris Jenner (62) war auch Travis Scott (26) anwesend, um der jungen Beauty beizustehen.

Vor wenigen Wochen kursierten Gerüchte, der Rapper habe sich bereits von Kylie getrennt, als die noch schwanger war – zuletzt galten die beiden aber wieder als Liebespaar. Bislang postete Travis noch keine eigene Botschaft. Kylie hingegen ging nach eisernem Schweigen erstmals wieder an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei ihren Fans auch gleich für ihre mediale Abwesenheit.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Was haltet ihr davon, dass Kylie direkt erste Baby-Details verraten hat?
3319
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de