Erste Details zu Kylie Jenners (20) Mama-Debüt! Am Donnerstag brachte das Reality-Küken eine Tochter zur Welt. Die Fans sind in Aufruhr – immerhin hatte Kylie ihre Schwangerschaft monatelang mehr oder weniger gut geheimhalten können. Nun ist die Zeit des Schweigens endgültig vorbei: Kylie verriet erste Infos zu ihrem süßen Nachwuchs.

In dem YouTube-Clip, der die vergangenen neun Monate der 20-Jährigen emotional Revue passieren lässt, teilte sie weitere Details zu ihrem Neuankömmling. Das Baby kam am 1. Februar um 16:43 Uhr zur Welt und wog bei der Geburt rund 3.8838 Gramm. Das Video gewährt außerdem einen kleinen Einblick in den Kreißsaal: Neben Kylies Schwestern und ihrer Mutter Kris Jenner (62) war auch Travis Scott (25) anwesend, um der jungen Beauty beizustehen.

Vor wenigen Wochen kursierten Gerüchte, der Rapper habe sich bereits von Kylie getrennt, als die noch schwanger war – zuletzt galten die beiden aber wieder als Liebespaar. Bislang postete Travis noch keine eigene Botschaft. Kylie hingegen ging nach eisernem Schweigen erstmals wieder an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei ihren Fans auch gleich für ihre mediale Abwesenheit.

Kylie Jenner, Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Travis Scott und Kylie Jenner in TexasBob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner in Texas
Was haltet ihr davon, dass Kylie direkt erste Baby-Details verraten hat?3775 Stimmen
3319
Alles richtig gemacht
456
Sie fängt direkt wieder an, auszuplaudern – das gefällt mir nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de