Promiflash Logo
Sexy Valentine: Micaela Schäfer verlost ein Date mit sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Valentine: Micaela Schäfer verlost ein Date mit sich

6. Feb. 2018, 22:29 - Promiflash Redaktion

Sie lässt Männerherzen höher schlagen. Erotikmodel Micaela Schäfer (34) spaltet schon seit Jahren die Nation mit ihren Auftritten. Vorzugsweise leicht bekleidet präsentiert sich die einstige Dschungelcamperin den Kameras. Egal ob auf der Erotikmesse "Venus" oder auf dem roten Teppich: Die Schäfer zeigt, was sie hat. Das kommt vor allem bei ihren männlichen Fans an. Die können sich zum Valentinstag nun einen besonderen Wunsch erfüllen: ein Candlelight-Dinner mit der freizügigen Beauty.

Wie Bild nun verkündete, verlost die Webcam-Community VISIT-X ein unvergessliches Candle-Light-Dinner mit Micaela. Was genau den glücklichen Gewinner erwartet, wird nicht verraten. Ob die Nacktschnecke anlässlich des Dates die Hüllen fallen lässt, bleibt also abzuwarten. Allerdings versteht es das Model, seine Kurven auch in freizügigen Outfits in Szene zu setzen.

Auch wenn sie für ihre Offenherzigkeit bekannt ist, ist die 34-Jährige seit Dezember 2015 in festen Händen. Unternehmer Felix Steiner (33) ist seit knapp zwei Jahren der Mann an ihrer Seite. Und wenn es nach Micaela ginge, wäre sie sogar bereit, vor den Traualtar zu treten. Der Antrag blieb bisher leider aus. Der Valentinstag wäre natürlich eine gute Gelegenheit für Felix, um seiner Liebsten endlich die Frage aller Fragen zu stellen, doch den verbringen die Turteltauben nun offensichtlich nicht gemeinsam. Micas Partner hat sich bisher nicht zu den Valentinsplänen seiner Freundin geäußert.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Was haltet ihr davon, dass Micaela den Valentinstag nicht mit ihrem Schatz verbringt?
181
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de