Starauflauf, spannende Sport-Action und die wohl legendärste Bühnenshow weltweit: Wenn der Super Bowl stattfindet, herrscht Ausnahmezustand im ganzen Land! Das Finale der amerikanischen Football-Liga fesselt jährlich rund 100 Millionen internationale Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen. Einer, der das Event der Superlative live erlebt hat, ist Germany's next Topmodel-Coach Thomas Hayo. Wie hat er die Megaveranstaltung wahrgenommen?

"Die Stimmung Tage zuvor und auch im Stadion war sensationell", erzählte der Creative Director gegenüber Promiflash. Der Wahlamerikaner habe den Trubel so richtig genossen – und das, obwohl in Minneapolis, dem Austragungsort des Spektakels, eisiges Winterwetter herrschte. "Draußen minus 20 Grad und im Stadion frühlingshafte 20 Grad plus", versuchte Thomas die Atmosphäre bildlich darzustellen. "Zum Glück war zumindest die Stimmung rund um das große Event alles andere als unterkühlt." Auch das Zusammentreffen mit Cara Mund (24), der amtierenden Miss America, dürfte dafür gesorgt haben, dass ihm, trotz bitterlicher Kälte, ein wenig warm ums Herz wurde.

Erstmalig in der Football-Geschichte hat das Team aus Philadelphia den Super Bowl gewonnen – und das gegen die eigentlichen Favoriten, die New England Patriots. "Die Fans der Philadelphia Eagles konnten den Sieg ihrer Mannschaft vermutlich selbst kaum glauben. Umso größer und emotionaler war die Freude über diesen Erfolg der Außenseiter", erläuterte der Sportenthusiast begeistert.

Thomas Hayo, "Germany's next Topmodel"-Juror beim Super Bowl 2018Promiflash
Thomas Hayo, "Germany's next Topmodel"-Juror beim Super Bowl 2018
Cara Mund und Thomas Hayo, Super Bowl 2018Promiflash
Cara Mund und Thomas Hayo, Super Bowl 2018
Thomas Hayo und ein jubelnder Fan, Super Bowl 2018Promiflash
Thomas Hayo und ein jubelnder Fan, Super Bowl 2018
Hättet ihr auch mal Lust, beim Super Bowl live dabei zu sein?669 Stimmen
503
Und wie! Ich liebe dieses Megaevent!
166
Nee, nicht wirklich. Ich schaue es mir lieber von zu Hause aus an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de