1 Jahr nach Maddies Unfall: Jamie Lynn dankt für "Wunder"!

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
7. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie feiert den zweiten Geburtstag ihrer Tochter! Zwölf Monate sind mittlerweile seit dem tragischen Unfall von Maddie Briann Aldridge (9) vergangen, bei dem die damals Achtjährige mit einem motorisierten Geländewagen verunglückte und minutenlang bewusstlos unter Wasser eingeklemmt war. Dass es ihrer Tochter heute wieder gut geht, ist für Jamie Lynn Spears (26) alles andere als selbstverständlich: Pünktlich zum Jahrestag spricht sie von einem "Wunder"!

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

Auf Instagram lässt die kleine Schwester von Megstar Britney Spears (36) ihren Gefühlen jetzt freien Lauf. Zu einem Bild, das Maddie angeschlossen an zahlreiche Maschinen im Krankenhaus zeigt, schreibt sie: "Einjähriges Wunder-Jubiläum. Danke für all eure Gebete während dieser schweren Zeit und danke Gott, für meine wundervolle Familie!"

Anzeige
Jamie Lynn Spears, SchauspielerinGetty Images

Neben dem Wohlergehen ihrer Prinzessin lässt die 26-Jährige nämlich noch etwas anderes strahlen. An Weihnachten überraschte sie ihre Fans mit der Hammer-News: Maddie bekommt schon bald ein Geschwisterchen! Wie aufregend das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen für sie war, betonte die Frau von Jamie Watson (35) bereits kurz vor Silvester: "2017 stand ich nicht nur den größten Herausforderungen meines Lebens gegenüber, sondern habe auch das größte Glück erfahren".

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil