Promiflash Logo
Baldiger Umzug? Jamie Lynn Spears will in die UK ziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baldiger Umzug? Jamie Lynn Spears will in die UK ziehen!

14. Dez. 2023, 6:00 - Johanna Heinbockel

Wird Jamie Lynn Spears (32) bald Britin? Im November nahm die kleine Schwester von Britney Spears (42) an der britischen Ausgabe vom Dschungelcamp teil. Lange hielt sie es im Camp jedoch nicht aus. Nach elf Tagen verließ die Zoey 101-Darstellerin die Sendung freiwillig. Trotzdem scheint die Zeit mit den anderen Campbewohnern für die Schauspielerin sehr positiv gewesen zu sein. Jamie überlegt nun sogar nach Großbritannien auszuwandern!

In der Sendung " I'm A Celebrity Get Me Out Of Here! Coming Out" schwärmt sie von den anderen Teilnehmern. "Die ersten Tage im Camp waren hart für mich, aber diese wunderbaren Menschen haben mich einfach aufgefangen und eine Seite von mir zum Vorschein gebracht, von der ich nicht dachte, dass ich sie hätte", verrät sie begeistert. In den Campbewohnern habe sie Freunde fürs Leben gefunden. Diese neu gewonnen Freundschaften will sie pflegen, sodass sie jetzt sogar über einen Umzug nachdenkt. "Ich glaube, ich möchte nach Großbritannien ziehen, ich möchte, dass sie mich adoptieren", erzählt Jamie.

Aktuell lebt die ehemalige Dancing with the Stars-Teilnehmerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Jamie Watson (41) und ihren zwei Töchtern Maddie (15) und Ivey im US-Bundesstaat Florida. Hier soll die Familie laut The Sun in einem luxuriösen Apartment für rund 1,16 Millionen Euro wohnen.

Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Jamie Lynn Spears, Sängerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Sängerin
Jamie Lynn Spears und ihre Familie an Ostern 2023
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears und ihre Familie an Ostern 2023
Glaubt ihr, dass Jamie Lynn wirklich nach Großbritannien ziehen wird?
20
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de