Sie teilt ihr kleines Glück mit der ganzen Welt! Jessica Alba (36) ist seit wenigen Wochen Mama eines Sohnemanns. Pünktlich zum Jahreswechsel sind die Schauspielerin und Cash Warren (39) Eltern geworden. Schon während der Schwangerschaft hielt sie ihre Fans mit zahlreichen Pics und Updates via Social Media auf dem Laufenden und auch nach der Geburt müssen die Follower nicht auf Einblicke in ihr Familienleben verzichtet. Zum Beispiel scheut Jessica sich nicht, sich beim Stillen abzulichten.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Leinwandschönheit jetzt ein intimes Pic, auf dem sie sich total entspannt und ohne Make-up mit ihrem Wonneproppen an der Brust zeigt. Für diesen Schnappschuss haben es sich Mama und Baby auf dem Sofa gemütlich gemacht und von den Followern gibt's unzählige Herzen und liebe Kommentare. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass sich die "Honey"-Darstellerin beim Stillen präsentiert. Schon in ihrer Insta-Story bewies sie mit einem Bild, dass Mütter sich nicht verstecken müssen, wenn sie ihrem Baby die Brust geben.

Mit dieser Einstellung ist Jessica nicht allein. Auch einige deutsche Promi-Damen stillen ihre Kids öffentlich. "Weil es das Normalste der Welt ist und weil man auch einfach in der Öffentlichkeit isst. Also, warum soll man dann sein Kind nicht in der Öffentlichkeit stillen?", fragte sich Janni Hönscheid (27) vor Kurzem im Promiflash-Interview, während sie auf dem Red Carpet vor laufenden Kameras ihr Söhnchen fütterte.

Jessica Alba beim StillenInstagram / jessicaalba
Jessica Alba beim Stillen
Jessica Alba mit Baby HayesInstagram / jessicaalba
Jessica Alba mit Baby Hayes
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk beim 10. Jubiläum von TK MaxxWENN
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk beim 10. Jubiläum von TK Maxx
Was haltet ihr von Jessicas Still-Pic?232 Stimmen
179
Es ist das Natürlichste der Welt! Ich finde, es sollte mehr solche Fotos geben.
53
Mich nervt das langsam, dass jeder Still-Pics posten muss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de