Promiflash Logo
Cordalis-Diss ein Fake? Jennys Stiefpapa glaubt kein Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cordalis-Diss ein Fake? Jennys Stiefpapa glaubt kein Wort!

7. Feb. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Rückendeckung für Costa Cordalis (73)! Der Schmusesänger soll sich in den Schwesternstreit zwischen seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger (31) und Jenny Frankhauser (25) eingemischt haben. Er meinte angeblich, die frischgebackene Dschungelkönigin sei ihrer berühmten Halbschwester nicht dankbar genug. Für Jennys Stiefpapa Peter (50) ist das aber noch kein Grund für böses Blut. Im Promiflash-Interview verrät er seine Vermutung: Das waren bestimmt nicht wirklich Costas Worte!

Der Ehemann von Katzen-Mama Iris Klein (50) hält offenbar große Stücke auf den 73-Jährigen. Für ihn war der angebliche Diss reine Fiktion. "Ich weiß nicht, was Costa gesagt hat. Ich weiß, Costa ist ein herzensguter Mensch, ein sehr liebenswerter Mensch und ich glaube nicht, dass der böse geredet hat", erklärte Peter absolut überzeugt. Demnach seien die Worte des Schlagerbarden aus dem Zusammenhang gerissen worden. Aber woher will er das so genau wissen? "Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Costa niemals etwas Böses gegen Jennifer sagen würde. Dafür hat er sie viel zu gern", behauptete Peter weiter.

Schon früher hatte Costa sich in dem Katzenberger-Frankhauser-Zoff zwischen die Fronten gestellt. Bisher hatte der gebürtige Grieche dabei jedoch immer für eine Versöhnung sorgen wollen. Glaubt ihr, dass Peter mit seiner Vermutung recht hat? Stimmt ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Costa Cordalis, Schlagerstar
Getty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Costas Worte wirklich aus dem Zusammenhang gerissen waren?
1429
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de