Promiflash Logo
Mit Costas Hilfe: Nähern sich Katze & Jenny wieder an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Costas Hilfe: Nähern sich Katze & Jenny wieder an?

9. Nov. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten redet Jennifer Frankhauser (25) nicht mehr mit ihrer berühmten Halbschwester, dem TV-Sternchen Daniela Katzenberger (31). Regelmäßig macht sie online ihrem Ärger über die Kult-Blondine Luft. Doch nun schaltet sich Costa Cordalis (73) ein: Danielas Schwiegervater hat es sich in den Kopf gesetzt, die Schwestern wieder zu versöhnen!

"Ich wünsche mir, dass alle in Frieden miteinander leben", erzählte Costa dem Magazin OK!. Aus diesem Grund möchte er Jennifer nun zu sich nach Mallorca einladen. Er wolle dort die beiden Frauen einander wieder näherbringen. "Ich spreche viel mit Daniela und arbeite daran, dass sie es schafft, die Dinge gelassener zu nehmen und sich weniger Probleme zu machen", gab sich der 73-Jährige als Guru. Doch auch Jennifer habe es nicht immer leicht gehabt: "Sie hatte immer sehr hohe Erwartungen an Daniela und war da in ihrer Situation sehr emotional." Zugunsten seiner Enkeltochter Sophia (2) sollten sich die Frauen nun aber zusammenreißen: "Sophia soll nicht in einer kaputten Familie aufwachsen."

Doch Costa hat auch noch ein anderes Ziel: Jenny für das Dschungelcamp fit machen. Denn es wird gemunkelt, dass die Katzenberger-Schwester Teilnehmerin der nächsten Staffel sein wird. Als ehemaliger Dschungelkönig möchte er ihr bei der "mentalen Vorbereitung" helfen.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Glaubt ihr, dass sich Jenny und Daniela wieder versöhnen werden?
613
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de