Promiflash Logo
"Mein Herz blutet": Helene Fischer ist total am Boden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Herz blutet": Helene Fischer ist total am Boden!

7. Feb. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Vollkommen niedergeschlagen! Schlagerqueen Helene Fischer (33) kennt man eigentlich nur gut gelaunt und voller Elan. Jetzt zeigt sich die Sängerin aber von einer ganz anderen Seite. Sie musste gleich zwei ihrer Konzerte in Berlin absagen – und ist deshalb total deprimiert!

"Mein Herz blutet...", schrieb die Blondine auf Instagram und bezog sich dabei auf ihre gecancelten Auftritte. Ein Atemwegsinfekt kam der Powerfrau und ihren Tourplänen jetzt in die Quere. Daher bleibt ihr erst mal nichts anderes übrig, als der Bühne fernzubleiben – offenbar eine regelrechte Qual für die 33-Jährige. Dabei denkt Helene vor allem an ihre Fans: "Für diejenigen nicht da sein zu können, die es so sehr verdienen, einfach mal einen Abend lang abzuschalten und mir fast täglich auf der Bühne all ihre Liebe schenken. Das macht mich fertig!!!", beteuerte die "Herzbeben"-Interpretin.

Diese unfreiwillige Auszeit will die Musikerin jetzt nutzen, um sich vollständig auszukurieren. "Ich bin schon ganz bald wieder für euch da und spiele mein 51. Konzert für euch – voller Liebe", beendete sie ihren Post.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Könnt ihr verstehen, dass Helene so leidet?
1450
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de