Krank! Helene Fischer (33) muss ihre Tour unterbrechen. Die Sängerin hat es erwischt, so dass sie in den kommenden Tagen nicht auf der Bühne stehen wird. Vorerst sind zwei Termine betroffen: Heute und morgen fallen die Helene-Konzerte in Berlin aus!

Vor wenigen Minuten wurden die unschönen News der "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin auf Instagram bekannt gegeben: Die Konzerte in der Mercedes-Benz-Arena können "aufgrund eines akuten Infektes nicht stattfinden"! Aktuell bemühe man sich, Ersatztermine zu finden, die in Kürze verkündet werden sollen, heißt es im Statement weiter. Die eisige Luft der Hauptstadt scheint der gebürtigen Sibirierin ordentlich zugesetzt zu haben!

Ihre Follower zeigen vollstes Verständnis: "Erhol dich gut, Helene! Das ist das Wichtigste" und "Derzeit sind aber auch alle angeschlagen. Werde vollständig gesund", kommentieren zwei mitfühlende User. Für die folgenden Auftritte ab dem 9. Februar sei nichts zu befürchten – bis dahin soll die Schlager-Queen wieder fit sein, um den Zuschauern mit ihrer gigantischen Show einzuheizen.

Helene Fischer, SchlagersängerinARD /JürgensTV/ Dominik Beckmann
Helene Fischer, Schlagersängerin
Helene Fischer bei "Willkommen bei Carmen Nebel" 2017WENN / AEDT
Helene Fischer bei "Willkommen bei Carmen Nebel" 2017
Helene Fischer, "Das große Fest der Besten" 2018ARD /JürgensTV/ Dominik Beckmann
Helene Fischer, "Das große Fest der Besten" 2018
Was ist eigentlich euer Lieblingslied von Helene Fischer?1014 Stimmen
260
Atemlos durch die Nacht
293
Achterbahn
48
Marathon
212
Herzbeben
201
Helene Fischer??? Ich brauche Ohrstöpsel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de