Promiflash Logo
Schwanger-Blues? Johanna Klum auf einmal total verpeilt!Andreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Blues? Johanna Klum auf einmal total verpeilt!

7. Feb. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Schwanger zu sein ist kein Kinderspiel. Ende Dezember ließ Johanna Klum (37) die Babybombe platzen: Ihr kleines Töchterchen bekommt in wenigen Monaten ein Geschwisterchen! Die ständige Übelkeit der ersten vier Monate soll aber offensichtlich nicht die einzige Herausforderung bleiben, mit der die TV-Moderatorin in ihrer zweiten Schwangerschaft zu kämpfen hat. Ein neuer Socia-Media-Post zeigt jetzt: Johanna ist offensichtlich einfach nicht mehr Herrin ihrer Sinne!

Ihre Follower hält die hübsche Brünette stets auf dem Laufenden – auch vor der Ausführung alltäglicher Problemchen macht sie dabei nicht Halt. Zu einem vielsagenden Instagram-Pic, auf dem die Zeilen "An manchen Tagen verblüffe ich mich selbst. An anderen wiederum suche ich mein Handy, während ich es in der Hand halte" zu lesen sind, schreibt sie: "Habe heute statt dem Abfall ein voll belegtes Brot in den Müll geschmissen. Ne halbe Stunde meinen Hausschlüssel gesucht, um ihn dann im Kühlschrank zu finden. Und außerdem konstant Lust auf Pizza. Mit Sahne." Scheint ganz so, als würde ihr kleines Würmchen sie ganz schön auf Trab halten.

Auch die große Schwester in spe bekommt die wirren Gedanken ihrer Mama zu spüren. Johanna habe ihre kleine Maus nämlich versehentlich falsch herum angezogen in die Kita gebracht. Für das eingespielte Mädels-Duo ist das aber sicherlich nur ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was noch kommt. In wenigen Wochen wird schließlich schon ein kleiner Wonneproppen für mächtig Tumult im Klumschen Familienhaushalt sorgen.

Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Johanna Klum im Mai 2014
Getty Images
Johanna Klum im Mai 2014
Die Moderatorin Johanna Klum
Getty Images
Die Moderatorin Johanna Klum
Freut ihr euch über Johannas Schwanger-Updates?
104
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de