Promiflash Logo
Costa-Diss gegen Jenny? Stiefpapa Peter sieht's diplomatischGetty ImagesZur Bildergalerie

Costa-Diss gegen Jenny? Stiefpapa Peter sieht's diplomatisch

8. Feb. 2018, 14:31 - Isabella-Sophie Funke

Nach Jenny Frankhausers (25) glorreichem Sieg im Dschungelcamp schoss der allererste Busch-King Costa Cordalis (73) angeblich gegen die amtierende Urwaldkönigin. Costa soll der 25-Jährigen indirekt Undankbarkeit gegenüber ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31) vorgeworfen haben. Gegenüber Promiflash äußerte sich nun Stiefvater Peter Klein (50) das erste Mal zu den vermeintlichen Worten des Sängers: "Ich glaube nicht, dass er böse geredet hat. Ich denke, das ist irgendwo wieder aus dem Zusammenhang gerissen worden." Damit stellt sich Peter ganz klar auf die Seite des 73-Jährigen. Ob damit die Wogen endlich geglättet sind?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de