Promiflash Logo
Ohrfeige beim Bachelor: Clea, Basti & Co. sind geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohrfeige beim Bachelor: Clea, Basti & Co. sind geschockt!

8. Feb. 2018, 18:29 - Paulina Rohmann

Mit ihrer Schelle sorgte Yeliz Koc (24) für eine regelrechte Bachelor-Schockwelle! In der fünften Nacht der Rosen wurde die Deutsch-Türkin ganz überraschend nicht von Daniel Völz (32) in die nächste Runde gebusselt. Obwohl der Knutsch-Casanova sie noch beim Einzeldate geküsst und mit Komplimenten überhäuft hatte, musste Yeliz die Flirtvilla verlassen – doch nicht ohne bleibenden Eindruck. Mit einer schallenden Ohrfeige verabschiedete sie sich. Vorjahrs-Junggeselle Sebastian Pannek (31) und seine Liebste Clea-Lacy Juhn (26) sind völlig geschockt von diesem Schlag: "Man schlägt gar nicht, auf gar keinen Fall, in keiner Situation!", findet vor allem Brünette Clea, wie sie auf Instagram deutlich machte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de