Promiflash Logo
Blitz-Hochzeit nach EM: Auch Shkodran Mustafi will heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-Hochzeit nach EM: Auch Shkodran Mustafi will heiraten

8. Juni 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Die Europameisterschaft steht kurz bevor, da melden sich gleich zwei der Spieler aus dem Kader von Joachim Löw (56) mit Liebesnachrichten. Gerade erst wurde bekannt, dass Mario Gomez (30) nach dem Turnier seine Liebste Carina Wanzung heiraten möchte. Jetzt soll auch Shkodran Mustafi (24) angeblich verlobt sein.

Erfolg im Beruf und in der Liebe, das passt offenbar doch besser zusammen, als manch einer annehmen mag. Im vergangenen Jahr erklärt Shkodran Mustafi noch gegenüber Promiflash, dass er die richtige Frau fürs Leben noch nicht gefunden habe. Seither ist aber offenbar einiges passiert und bei dem FC Valencia-Kicker hat es gefunkt, wie die Hessische Niedersächsische Allgemeine jetzt berichtet. Shkodrans Vater antwortete auf die Frage der Lokalzeitung, ob der Kicker heiraten werde: "Ja, nach der EM." Wer allerdings die Glückliche ist, die mit Mustafi vor den Traualtar treten wird, darüber ist bis jetzt noch nichts bekannt, der Fußballer möchte sein Liebesleben lieber privat halten.

Bis es mit der Hochzeit soweit ist, könnt ihr euch in dem Clip am Ende des Artikels anschauen, wie es mittlerweile um das Image der Spielerfrauen von den EM-Jungs steht.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
FC-Arsenal-Kicker Mesut ÖzilGetty Images
FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Mesut Özil, Profi-FußballerGetty Images
Mesut Özil, Profi-Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de