Ein echter Scherzkeks. Auf dem Platz ist Fußballweltmeister Mats Hummels (29) ein waschechter Profi und grätscht als Innenverteidiger ganz humorlos dazwischen. Neben dem Platz jedoch erlaubt sich der junge Familienvater immer mal wieder ein Späßchen mit seinen Kollegen. Jetzt hat es Topstürmer Robert Lewandowski (29) erwischt.

Vor dem wichtigen Spiel seines FC Bayern München gegen den SC Paderborn im DFB-Pokal-Viertelfinale holte er seinen Mannschaftskameraden für ein gemeinsames Selfie vor die Kamera. Den Schnappschuss zeigte der Münchner auf Instagram und schrieb dazu: "Ohne Zweifel einer der besten Stürmer der Welt. Außerdem im Bild ist Robert Lewandowski." So viel Selbstbewusstsein wurde belohnt, denn die Bayern gewannen das Spiel mit 6:0. An dem halben Dutzend Tore beteiligte sich jedoch nur der polnische Nationalspieler, während Mats kein Treffer gelang.

Seine Social-Media-Kanäle nutzt der Mann von Cathy Hummels sehr gerne, um sich vom stressigen Alltag als Fußballprofi abzulenken. Als er kürzlich im leeren Fitnessstudio auf dem Vereinsgelände trainierte, postete er ein Video von sich, in dem er aus vollem Halse "All By Myself" trällerte. Und auch seine Fähigkeiten als Rapper stellte der eloquente Nationalspieler bereits unter Beweis.

Fußballer Mats Hummels 2017 in SingapurGetty Images / Thananuwat Srirasant
Fußballer Mats Hummels 2017 in Singapur
Die Bayern-Stars Arjen Robben und Mats HummelsChristof Stache / Getty Images
Die Bayern-Stars Arjen Robben und Mats Hummels
Mats Hummels, FußballstarFacebook / Mats.Hummels
Mats Hummels, Fußballstar
Wie findet ihr die Spaß-Posts von Mats Hummels?522 Stimmen
494
Super! Mats Hummels ist einfach ein klasse Typ!
28
Ganz nett, aber etwas vorhersehbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de