Zwei Powerfrauen auf einem Event! Während Lilly Becker (41) im Jahr 2008 von ihrem heutigen Ehemann, Tennislegende Boris Becker (50), getrennt lebte, verlobte der sich kurzzeitig mit Alessandra Meyer-Wölden (34). Für viele wäre die Ex-Kiste wohl ein Problem. Nicht für die Schmuckdesignerin und das Model. Beim "Hairfree"-Kampagnen-Event von Jens Hilbert in Darmstadt waren beide anwesend – und Alessandra stellte klar, hier fließt kein böses Blut. Im Gegenteil: "Lilly und ich haben uns ausgesprochen schon vor einiger Zeit. Wir verstehen uns gut. Ich glaube, wir sind uns beide gegenseitig sehr sympathisch, respektieren uns und ich habe fünf Kinder zu Hause und ich möchte meinen Kindern Respekt vorleben. Sie ist eine starke Frau, sie ist eine tolle Mama, sie hat eine unglaubliche Energie", erklärte sie im Gespräch mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de