Seit wenigen Tagen dürfen sich Oliver Pocher (31) und Sandy Meyer-Wölden (26) als stolze Eltern einer kleinen Tochter bezeichnen. Wahrscheinlich wurden sie von Glückwünschen und Babygeschenken nur so überhäuft. Auch eine Person hat es sich nicht nehmen lassen, dem jungen Glück zu gratulieren. Boris Becker (42), der Ex von Sandy, schickte seine Glückwünsche via TV-Botschaft seines Internet-Senders „Boris-Becker-TV“.

„Was für gute Nachrichten habe ich denn heute aus Köln gehört?“, so der Ex-Tennisprofi. Und weiter sagte er: „Herzlichen Glückwunsch, Oliver! Herzlichen Glückwunsch, Sandy! Das habt ihr gut gemacht. Ich hoffe, eurer Tochter geht’s gut und sie ist putz und munter.“ Das sind doch nette Worte an seine Ex-Freundin. Auch Boris ist nicht mehr lange davon entfernt, erneut Vater zu werden. Seine schwangere Freundin Lilly (9. Monat) beglückwünschte Sandy ebenfalls: „Von einer Mama zur anderen: viel Glück und Gesundheit und ein glückliches Leben zusammen.“

Boris Becker erklärte später gegenüber der Bild, dass er und Lilly sich ganz spontan zu dieser Botschaft entschlossen hätten. Nun seien die beiden sehr gespannt, ob und wie Sandy auf Boris‘ Worte reagiert. Eigentlich soll ja Funkstille zwischen ihnen herrschen, man darf also gespannt sein, ob es eine Antwort seitens der glücklichen Eltern geben wird.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de