Ex-Bachelor Sebastian Pannek: War seine Staffel entspannter?

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
9. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Es war DAS absolute Highlight in der vergangenen Bachelor-Folge: Daniel Völz (32) bekam eine gewischt! Kandidatin Yeliz Koc (24) erhielt keine Rose und macht ihrem Ärger mit einer Klatsche Luft. Ist die aktuelle Kuppel-Staffel so aggressiv wie nie zuvor? Das kann vor allem einer beantworten: Sebastian Pannek (31). Der Hottie wählte selbst unter zahlreichen Frauen seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn (26). Im Promiflash-Interview plauderte er aus, ob seine Staffel entspannter war!

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images

"Während der Staffel haben sich die Mädels die meiste Zeit benommen", erzählte Sebastian im Interview mit Promiflash. "Natürlich eckt man auch mal aneinander. Ich glaube aber, das war dann auch schnell wieder geklärt." Klar, die Mädels fuhren in jeder Staffel die Krallen aus, aber handgreiflich wurde gegenüber Sebastian 2017 keine Lady.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

"Die meisten Mädels hatten einfach ein Ziel vor Augen und wollten sich auch nicht ablenken lassen von irgendwelchen Zickenkriegen", erklärte Basti. Clea-Lacy mischte sich selten in Streitigkeiten ein und DAS zahlte sich am Ende auch aus! Was meint ihr: War die Staffel um Rosenkavalier Sebastian deutlich entspannter? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil