Anzeige
Promiflash Logo
Geht da etwa doch was? Jenny & David in einem Hotelzimmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geht da etwa doch was? Jenny & David in einem Hotelzimmer!

9. Feb. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Schon während des Dschungelcamps fragten sich viele: Läuft da bald etwas zwischen Jennifer Frankhauser (25) und David Friedrich (28)? Auch nach ihrem Auszug aus dem Busch heizte Urwaldkönigin Jenny die Gerüchteküche weiter an, indem sie etwas enttäuscht verkündete, sie und der Drummer seien nur Freunde. Jetzt landete ein David-Schmatzer im Hotelzimmer auf Jennys Gesicht. Und die ist sichtlich traurig, dass sie sich vom Campvierten und seinem Buschbegleiter Kamil Golik verabschieden muss: "Es geht für mich jetzt zum allerersten Mal nach Hause und ich habe mich jetzt gerade von Kamil und David verabschieden müssen – das war ganz, ganz scheiße", erklärte die YouTuberin traurig in ihrer Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de