Promiflash Logo
Nach Dschungelcamp-"Kuss": Geht da was bei David & Jenny?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungelcamp-"Kuss": Geht da was bei David & Jenny?

31. Jan. 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

Fliegen im Dschungelcamp die Funken? An Tag zwölf im australischen Busch mussten Jennifer Frankhauser (25) und David Friedrich (28) zur Prüfung antreten. Beim Mehlwürmer-Schlabbern gab es dann am Ende einen kleinen Kuss zwischen den beiden zu sehen! Sind Jenny und David das neue Busch-Traumpaar? Ex-Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe (32) wäre zumindest ein Fan der beiden – und schießt in seiner Instagram-Story gegen Davids Ex-Flamme Jessica Paszka (27) und schlägt sich auf Jennys Seite. "Scheiß auf Jessi! Nimm Jenny", kommentierte er die TV-Zärtlichkeiten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de