Geht die süße Tropenromanze etwa auch nach dem Dschungelcamp weiter? Spätestens nach ihrer kulinarischen Urwaldprüfung schienen sich David Friedrich (28) und Jennifer Frankhauser (25) angenähert zu haben. Auch nach dem großen Finale des TV-Formats hatten sich der Ex-Bachelorette-Hottie und die Regenwaldkönigin innig im Netz gezeigt. Jetzt klärt Jenny auf: DAS läuft wirklich mit dem Strahlemann!

Wer jetzt auf eine romantische Liebeserklärung gehofft hat, wird leider enttäuscht: Zwischen der Katzenschwester und dem Schlagzeuger habe sich keine tieferen Gefühle entwickelt, wie Jenny jetzt bei Guten Morgen Deutschland erzählte. "Nein, wir sind nur Freunde", lachte sie – wirkte dabei jedoch ein kleines bisschen enttäuscht. Auch ihre Mutter Iris Klein (50) schien nicht ganz so happy: "Leider sind sie nur Freunde! Aber ich kann sie ja zu nichts zwingen", scherzte sie.

Dass die frischgekrönte Dschungelmonarchin den Kuppelshow-Sieger eigentlich ganz sympathisch findet, offenbarte Mama Iris bereits vor dem Start des Lagerfeuer-Camps: "Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt." Findet ihr es schade, dass Jenny und David kein Pärchen sind? Stimmt unten ab.

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in der großen Wiedersehens-ShowMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in der großen Wiedersehens-Show
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Jenny Frankhauser und ihre Mutter Iris am Frankfurter FlughafenSplash News
Jenny Frankhauser und ihre Mutter Iris am Frankfurter Flughafen
Findet ihr es schade, dass Jenny und David kein Paar geworden sind?5044 Stimmen
2940
Total, die beiden hätten super zueinander gepasst!
2104
Nee, das hätte leider eh nicht lange gehalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de