Promiflash Logo
"Mein Herz": "Breaking Bad"-Aarons kleine Tochter ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Herz": "Breaking Bad"-Aarons kleine Tochter ist da!

9. Feb. 2018, 5:53 - Paulina Rohmann

Süße News für alle eingefleischten Breaking Bad-Fans! Schon im November verkündete Seriendarsteller Aaron Paul (38), dass er und seine Frau Lauren ihre erste gemeinsame Tochter erwarten. Jetzt ist es endlich passiert: Die Turteltauben sind am Donnerstag Eltern eines kleinen Mädchens geworden!

Was für ein niedlicher Fratz: Auf ihren Instagram-Accounts verkündeten der frischgebackene Papa und seine Liebste die rosigen Neuigkeiten. Mit gleich drei zauberhaften Bildern ihres Schatzes präsentieren Aaron und Lauren auch gleich ihr Töchterchen – und kommen aus dem Schwärmen kaum heraus. "Mein Herz", textete der Schauspieler, während seine schöne Frau schrieb: "Es gibt keine Worte, die jemals beschreiben können, was gerade mit meinem Herz passiert ist!" Die Bewunderer des Paars freuen sich für die Neu-Eltern und kommentieren die Pics fleißig mit Emojis und lieben Worten: "Schaut euch diesen perfekten Engel an!" und "Ich bin so glücklich für euch!"

Lauren hatte ihre Follower schon während der Schwangerschaft fleißig mit lustigen Kugelfotos und Baby-Updates auf dem Laufenden gehalten – und auch Aaron hatte sich nicht lumpen lassen: Zu ihrem Geburtstag schickte der TV-Star seiner Angebeteten niedliche Glückwünsche mittels einer runden Murmelaufnahme. Den Namen ihrer geschlüpften Tochter verrieten die beiden noch nicht – denkt ihr, dass das bald passiert? Stimmt unten ab.

Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Lauren Paul
Getty Images
Lauren Paul
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Denkt ihr, dass die beiden bald den Babynamen verraten?
146
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de