Promiflash Logo
Wieder topfit? Casting-Legende Menderes diese Woche bei DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder topfit? Casting-Legende Menderes diese Woche bei DSDS

9. Feb. 2018, 17:38 - Promiflash Redaktion

Die Legende ist zurück! Erst kürzlich schockte Menderes Bagci (33) seine Fans mit diesen besorgniserregenden Neuigkeiten: Er musste sich einer Notoperation unterziehen und schwebte sogar in Lebensgefahr. Schon bald ist der passionierte Sänger aber wieder im TV zu sehen – in der kommenden Folge am Samstag mischt das Show-Urgestein mal wieder DSDS auf!

Schon seit der ersten Staffel wird Pop-Titan Dieter Bohlen (64) das unermüdliche Stehaufmännchen einfach nicht mehr los – Menderes wollte es sich darüber hinaus aber offensichtlich nicht nehmen lassen, auch die neuen Jury-Mitglieder der aktuellen Staffel kennen zu lernen. Auf ersten RTL-Bildern scheint er sich jedenfalls blendend mit Mousse (51) T., Ella Endlich (33) und Carolin Niemczyk (27) zu verstehen. Kein Wunder, schließlich soll er die Vierertruppe in diesem Jahr sogar mit einem Medley seiner besten Casting-Hits verzücken. Ein erneuter Einzug in den Recall wird ihm aber in jedem Fall verwehrt bleiben, schließlich ist Menderes mit 33 bereits drei Jahre zu alt für die 15. Ausgabe der Gesangs-Show.

Sein Gesundheitszustand hätte ihm dabei sowieso einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die offenen Castings für 2018 gingen bis November 2017 – im darauf folgenden Dezember mussten Menderes aufgrund einer akuten Blinddarmentzündung ganze 40 Zentimenter seines Dünndarms entfernt werden. Die Szenen am kommenden Samstag, in denen der beliebte Performer quickfidel vor der Jury abgeht, sind somit leider nicht aktuell. Besorgte Fans haben trotzdem Grund zum Aufatmen: Vor Kurzem bestätigte Menderes, dass es ihm mittlerweile schon wieder viel besser geht.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Freut ihr euch auf Menderes' kommenden Auftritt bei DSDS?
417
55
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de