Anzeige
Promiflash Logo
Becker-Ex trifft auf Ehefrau: Kracht es bei Sandy & Lilly?Getty ImagesZur Bildergalerie

Becker-Ex trifft auf Ehefrau: Kracht es bei Sandy & Lilly?

10. Feb. 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Fahren sie die Krallen aus? Vor zehn Jahren herrschte Zickenkrieg zwischen Alessandra Meyer-Wölden (34) und Lilly Becker (41). Während der Beziehungspause von Lilly verlobte sich Boris Becker (50) mit Alessandra. Nach drei Monaten war zwischen den beiden allerdings schon wieder alles aus. Inzwischen sind dafür Boris und Lilly glücklich verheiratet. Doch wegen der Geschichte mit Alessandra war die Stimmung zwischen den dreien lange Zeit eher angespannt. Hat sich daran in der Zwischenzeit etwas geändert? Promiflash hat die Frauen auf demselben Event getroffen und nachgefragt!

Bei der Präsentation der neuen "hairfree"-Kampagne von Promi Big Brother-Teilnehmer Jens Hilbert (39) erzählte Alessandra von dem überraschend harmonischen Verhältnis zu der Ehefrau ihres Ex-Verlobten: "Lilly und ich haben uns schon vor einiger Zeit ausgesprochen. Ich denke, es ist so für mich persönlich – und ich habe es miterlebt – Schnee von gestern." Wie zum Beweis drückte Lilly des 34-Jährigen dann mitten im Promiflash-Interview gleich noch einen Kuss auf die Wange.

Tatsächlich schwärmte die Fünffachmama regelrecht von der Rasta-Trägerin: Das Model sei eine starke Frau voller Energie und eine tolle Mama. Dass sich die beiden Ladys versöhnt haben, sei Alessandra vor allem wegen der Kinder wichtig. "Ich möchte meinen Kindern Respekt vorleben. Warum mit Leuten Probleme haben, wenn man es auch anders lösen kann?", stellte die Ex von Oliver Pocher (39) klar.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion Week
Was sagt ihr zu Alessandras Statement?
1015
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de