Fahren sie die Krallen aus? Vor zehn Jahren herrschte Zickenkrieg zwischen Alessandra Meyer-Wölden (34) und Lilly Becker (41). Während der Beziehungspause von Lilly verlobte sich Boris Becker (50) mit Alessandra. Nach drei Monaten war zwischen den beiden allerdings schon wieder alles aus. Inzwischen sind dafür Boris und Lilly glücklich verheiratet. Doch wegen der Geschichte mit Alessandra war die Stimmung zwischen den dreien lange Zeit eher angespannt. Hat sich daran in der Zwischenzeit etwas geändert? Promiflash hat die Frauen auf demselben Event getroffen und nachgefragt!

Bei der Präsentation der neuen "hairfree"-Kampagne von Promi Big Brother-Teilnehmer Jens Hilbert erzählte Alessandra von dem überraschend harmonischen Verhältnis zu der Ehefrau ihres Ex-Verlobten: "Lilly und ich haben uns schon vor einiger Zeit ausgesprochen. Ich denke, es ist so für mich persönlich – und ich habe es miterlebt – Schnee von gestern." Wie zum Beweis drückte Lilly des 34-Jährigen dann mitten im Promiflash-Interview gleich noch einen Kuss auf die Wange.

Tatsächlich schwärmte die Fünffachmama regelrecht von der Rasta-Trägerin: Das Model sei eine starke Frau voller Energie und eine tolle Mama. Dass sich die beiden Ladys versöhnt haben, sei Alessandra vor allem wegen der Kinder wichtig. "Ich möchte meinen Kindern Respekt vorleben. Warum mit Leuten Probleme haben, wenn man es auch anders lösen kann?", stellte die Ex von Oliver Pocher (39) klar.

Alessandra Meyer-Wölden und Boris Becker im Jahr 2008Splash News
Alessandra Meyer-Wölden und Boris Becker im Jahr 2008
Lilly und Boris Becker beim Deutschen Medienpreis 2016 in Baden-BadenAlexander Scheuber/Getty Images
Lilly und Boris Becker beim Deutschen Medienpreis 2016 in Baden-Baden
Alessandra Meyer-Woelden und Lilly Becker beim "hairfree"-Event von Jens Hilbert in DarmstadtP. Hoffmann/WENN.com
Alessandra Meyer-Woelden und Lilly Becker beim "hairfree"-Event von Jens Hilbert in Darmstadt
Was sagt ihr zu Alessandras Statement?1078 Stimmen
1015
Wow, ich bin überrascht! Aber schön, dass sie sich versöhnt haben.
63
Ich dachte, dass sie sich auch weiterhin nicht gut verstehen würden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de