Promiflash Logo
Brangelina-Scheidung: Gerichtstermine bald öffentlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina-Scheidung: Gerichtstermine bald öffentlich!

10. Feb. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Scheidung vor Publikum: Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (42) haben sich schon im Herbst 2016 medienwirksam getrennt. Die Scheidung der beiden Hollywood-Stars ist allerdings noch immer nicht durch. Jetzt soll der Rosenkrieg der sechsfachen Eltern in eine neue Runde gehen: Nur dieses Mal wird jeder bei der Schlammschlacht zuschauen können!

Bisher hat das ehemalige Traumpaar immer versucht, seine Ehestreitigkeiten für sich zu behalten. Doch das soll sich jetzt ändern: Wie das Onlineportal Radar Online aus Gerichtsdokumenten erfahren haben soll, wollen die beiden Schauspieler in Kürze alles vor Publikum austragen! Nachdem sich die Streithähne bisher nicht einigen konnten, müssen sie für weitere Scheidungsanhörungen nun offenbar selbst in die Tasche greifen. Das bedeutet zugleich aber auch, dass bei allen zukünftigen Gerichtsverfahren Zuschauer dabei sein dürfen. Wenn die Kinostars nicht schnell zu einer Übereinkunft kommen, könnten so viele pikante – und vor allem private – Details aus der Jolie-Pitt-Ehe an die Öffentlichkeit gelangen.

Vor allem das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (11) und die beiden Zwillinge Knox (9) und Vivienne (9) sorgt immer wieder für Zoff zwischen den beiden "Mr. & Mrs. Smith"-Darstellern. Ob Anhörungen vor Publikum diese Situation verbessern werden, bleibt fraglich.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Haltet ihr es für eine gute Idee, die Scheidung jetzt öffentlich zu machen?
79
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de