Promiflash Logo
Ex-Freundin Natalia Osada: So tickt Bastian Yotta wirklich!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Ex-Freundin Natalia Osada: So tickt Bastian Yotta wirklich!

10. Feb. 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Wie tickt er privat? Im Netz präsentiert sich Protzmillionär Bastian Yotta (41) die meiste Zeit sehr selbstbewusst, manchmal auch etwas machohaft. Im Promiflash-Interview verriet seine Exfreundin Natalia Osada (27), der Motivationsguru kann aber auch anders sein: "Ich habe Basti definitiv von vielen Seiten kennengelernt. Basti privat ist auch gar nicht so wie Basti im TV." Tatsächlich gewährt der 41-Jährige ab und zu auch Einblicke in seine wahre Gefühlswelt und zeigt sich von seiner sensiblen und emotionalen Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de