Mr. Cordon erwartet sie! Mit Fifty Shades Freed läuft aktuell der letzte Streifen der Sadomaso-Filmreihe rund um Christian Grey (Jamie Dornan, 35) und Anastasia Steele (Dakota Johnson, 28) in den Kinos. Der richtige Zeitpunkt für Showmaster James Corden (39), die Trilogie mal so richtig aufs Korn zu nehmen – mit der Hilfe von Schauspiel-Hottie Jamie höchstpersönlich. Dem präsentiert der Komiker nämlich jetzt sein ganz persönliches Spielzimmer!

Während Jamie und Dakota in ihren Filmrollen als Dom und hörige Sub ordentlich Lust und Schmerz in dem mit Sexspielzeug gefüllten roten Raum beim Liebesspiel verspüren, öffnet sich für Jamie hinter James' Tür ein ganz anderes Vergnügen. In einem Clip auf YouTube führt der "Carpool Karaoke"-Moderator seinen Gast in ein wahres Miniatureisenbahn-Paradies. Und so können es beide Männer auch gar nicht abwarten, gehörig die Dampflock tuten zu lassen.

Bei den Fans kommt diese Inszenierung super an – die Lacher sind im Hintergrund des Videos nicht zu überhören. Jamie beweist mit seinem Auftritt, dass er nicht nur superhot ist, sondern auch richtig Spaß versteht.

Szene aus "Fifty Shades Freed"Universal Pictures
Szene aus "Fifty Shades Freed"
Jamie Dornan als Christian Grey in "Fifty Shades Freed"Universal/ "Fifty Shades of Grey – Befreite Lust"
Jamie Dornan als Christian Grey in "Fifty Shades Freed"
James CordenGetty Images
James Corden
Was haltet ihr von dem Clip?543 Stimmen
526
Magalustig – voll mein Humor.
17
Naja, nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de