Promiflash Logo
Lach-Alarm: James Corden mit "Christan Grey" im SpielzimmerMichael Kovac/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Lach-Alarm: James Corden mit "Christan Grey" im Spielzimmer

10. Feb. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Mr. Cordon erwartet sie! Mit Fifty Shades Freed läuft aktuell der letzte Streifen der Sadomaso-Filmreihe rund um Christian Grey (Jamie Dornan, 35) und Anastasia Steele (Dakota Johnson, 28) in den Kinos. Der richtige Zeitpunkt für Showmaster James Corden (39), die Trilogie mal so richtig aufs Korn zu nehmen – mit der Hilfe von Schauspiel-Hottie Jamie höchstpersönlich. Dem präsentiert der Komiker nämlich jetzt sein ganz persönliches Spielzimmer!

Während Jamie und Dakota in ihren Filmrollen als Dom und hörige Sub ordentlich Lust und Schmerz in dem mit Sexspielzeug gefüllten roten Raum beim Liebesspiel verspüren, öffnet sich für Jamie hinter James' Tür ein ganz anderes Vergnügen. In einem Clip auf YouTube führt der "Carpool Karaoke"-Moderator seinen Gast in ein wahres Miniatureisenbahn-Paradies. Und so können es beide Männer auch gar nicht abwarten, gehörig die Dampflock tuten zu lassen.

Bei den Fans kommt diese Inszenierung super an – die Lacher sind im Hintergrund des Videos nicht zu überhören. Jamie beweist mit seinem Auftritt, dass er nicht nur superhot ist, sondern auch richtig Spaß versteht.

Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Was haltet ihr von dem Clip?
526
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de