Promiflash Logo
Starttermin bekannt! "Jersey Shore" schon bald zurück im TV!Jamie McCarthy / GettyZur Bildergalerie

Starttermin bekannt! "Jersey Shore" schon bald zurück im TV!

10. Feb. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Weltweiter Sendestart! Darauf haben alle Trash-TV-Fans gewartet. Sechs Jahre nach der letzten Staffel kehrt das Partyformat Jersey Shore zurück – und zwar mit dem Originalcast! Jetzt hat der Sender auch endlich den Starttermin für die Neuauflage bekannt gegeben!

Das Reboot der Realityshow wird "Jersey Shore Family Vacation" heißen und bereits am 5. April im US-TV zu sehen sein. Aber nicht nur dort. Tatsächlich wird die erste Episode in ca. 180 Ländern gleichzeitig ausgestrahlt. Wie das Onlinemagazin DWDL berichtet, müssen die deutschen Zuschauer aber nicht viel länger warten. Bei uns kann man die Premierenfolge einen Tag später auf MTV sehen. Der Rest der Staffel flimmert dann aber erst im Sommer über die Bildschirme.

Die Partycrew von "Jersey Shore" ist in den letzten Jahren natürlich älter und auch erwachsener geworden. Skandalnudel Snooki (30) ist zum Beispiel bereits zweifache Mutter. Wie der erste Trailer der Neuauflage beweist, haben die sieben TV-Stars aber noch nichts von ihrer berüchtigten Feierlaune eingebüßt.

Wie findet ihr es, dass die Show auf der ganzen Welt gleichzeitig startet?
315
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de