Promiflash Logo
Überraschung hinterm Jurypult: Das ist die DSDS-Jury 2018!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung hinterm Jurypult: Das ist die DSDS-Jury 2018!

11. Okt. 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Bäumchen wechsel dich bei Deutschland sucht den Superstar. Die neue Staffel der beliebten Castingshow steht in den Startlöchern und welches Thema könnte die Fans vorab mehr interessieren als die neue Jurybesetzung. Pünktlich zum Start der Dreharbeiten gab RTL jetzt bekannt, wer 2018 neben Dieter Bohlen (63) Platz nehmen wird. Und eines ist Fakt: Einen solchen Komplettaustausch gab's selten.

Jubiläum bei DSDS – und pünktlich zu diesem Anlass setzt das Format auf völlig neue Gesichter. Zum 15. Mal wird die Show ab Januar über die deutschen TV-Bildschirme flimmern und Fans dürfen sich auf eines freuen: frischen Wind – zumindest hinter dem Jurypult. Neben dem Poptitan werden nämlich gleich drei neue Musikexperten Platz nehmen: Produzent und DJ Mousse (51) T., Musical-, Pop- und Schlagersängerin Ella Endlich sowie Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk (27). Damit setzt der Sender dieses Mal wieder einmal auf geballte Musiker-Power. Für Shirin David (22), H.P. Baxxter (53) und Michelle (45) heißt es damit: Aus die Maus, vorbei der Jury-Job!

Bereits am 15. Oktober 2017 werden die vier in Frankfurt zum ersten Mal gemeinsam die Arbeit antreten. An diesem Tag starten nämlich die offiziellen Dreharbeiten für die 15. Staffel.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was sagt ihr zur neuen Jury?
163
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de