Alles Gute, Leonard Freier! Der Ex-Bachelor feiert heute seinen 33. Geburtstag. Zu diesem Schnapszahl-Jubiläum hat der Vater einer kleinen Tochter nun ein einzigartiges Geschenk bekommen, das er stolz in den sozialen Medien vorführte: Ein Porträt von sich selbst!

Sein imposantes, neues Kunstwerk präsentierte der einstige TV-Rosenkavalier seinen Fans via Instagram. "Vielen Dank für eure Glückwünsche, eure lieben Nachrichten, eure Geschenke", bedankte sich der Fernsehstar bei seinen Gratulanten. Unter all seinen Präsenten scheint ihm das bunte Porträt ganz besonders gut gefallen zu haben: Mit seinem Werk hat der Künstler Michael Knittel das prominente Geburtstagskind für immer auf Leinwand gebannt – und Leonards Blick spricht Bände!

Dabei hätte der 33-Jährige an seinem Geburtstag auch Grund zum Trübsal blasen gehabt! Wie ein Post von Freundin Caona vermuten lässt, musste der Ex-Junggeselle seinen Ehrentag nämlich ohne seine Liebste verbringen. Am 2. Februar postete sie: "Ich bin jetzt für zwölf Tage mit meiner Mama und ihrer besten Freundin im Urlaub." Dafür scheint sie pünktlich zum Valentinstag wieder zurück zu sein. Wie gefällt euch das Gemälde von Leonard? Stimmt ab!

Leonard Freier auf einer Fashion-Show in BerlinBrian Dowling/Getty Images for Sportalm
Leonard Freier auf einer Fashion-Show in Berlin
Leonard Freier und Caona bei der "Ghost"-Musicalpremiere 2017WENN.com
Leonard Freier und Caona bei der "Ghost"-Musicalpremiere 2017
Leonard Freier bei der "Valerian"-Filmpremiere in BerlinWENN.com
Leonard Freier bei der "Valerian"-Filmpremiere in Berlin
Wie gefällt euch das Gemälde von Leonard?254 Stimmen
86
Sehr gut! So etwas hätte ich auch gerne von mir.
168
Nicht so gut! Dieser Stil gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de