Promiflash Logo
Beziehung im Rampenlicht: So ist es für Leos Liebste Caona!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehung im Rampenlicht: So ist es für Leos Liebste Caona!

3. Feb. 2018, 15:33 - Promiflash Redaktion

Ist sie schon jetzt ein echter Medienprofi? Seit wenigen Monaten ist Leonard Freier (32) wieder glücklich mit der Mama seiner kleinen Tochter zusammen. Für den Ex-Bachelor und seine Liebste Caona gleich eine doppelte Herausforderung. Mit dem zweiten Beziehungsanlauf steht neben Leo nämlich auch die junge Mutter plötzlich in der Öffentlichkeit – aber wie kommt sie mit der Beziehung im Rampenlicht zurecht?

Diese Frage beantwortete die Blondine jetzt im Promiflash-Interview: "Es ist natürlich immer noch komisch und ungewohnt. Aber ich glaube, man denkt es immer nicht, aber man freundet sich ganz schnell damit an, man wird ganz schnell damit warm." Sie sei schon immer ein offener Mensch gewesen und könne daher gut mit dem ganzen Interesse an ihrer Person und ihrer Beziehung umgehen.

Obwohl sich die Turteltauben in den letzten Wochen des Öfteren gemeinsam auf den roten Teppichen gezeigt hatten, wolle sich Caona nicht in den Vordergrund drängen. Für sie sei es wichtig, Leonard den Rücken zu stärken, ohne permanent sein Anhängsel zu sein. Doch auch wenn ihr Schatz mal wieder alleine das Blitzlichtgewitter sucht, kommt bei der Frohnatur sicherlich keine Langeweile auf: Mit ihrem gemeinsamen Töchterchen Aurora (2) hat sie immerhin die beste Gesellschaft.

Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Was denkt ihr über Caonas Verhalten?
201
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de