Endlich hat es geklappt! Seit 2015 sind Cameron Diaz (45) und Benji Madden (38) glücklich verheiratet. Genauso lange versuchen die Schauspielerin und der Musiker inzwischen schon, ein Kind zu bekommen. Angeblich soll es aber einfach nicht funktioniert haben – bis jetzt! Seit Wochen wird bereits spekuliert, dass die "Verrückt nach Mary"-Darstellerin ein kleines Baby-Bäuchlein verstecken möchte. Ein Insider aus dem Umfeld des Paares bestätigte nun: Die Blondine ist tatsächlich schwanger!

Nachdem es mit dem Nachwuchs auf natürlichem Wege einfach nicht klappen wollte, sollen sich Cameron und Benji professionelle Hilfe gesucht haben – mit Erfolg, wie Life & Style vor Kurzem berichtete: "Endlich hat Cameron einen Grund zum Feiern. Die künstliche Befruchtung hat funktioniert – sie ist schwanger! Das Baby ist unterwegs und sie könnten nicht glücklicher sein." Auch mit den Vorbereitungen auf ihr kleines Wunder sind die beiden offenbar schon ziemlich weit, wie die Quelle weiter berichtete. Selbst das Kinderzimmer sei so gut wie fertig!

Das Geschlecht des Babys bleibt derweil ein wohlgehütetes Geheimnis – und nicht nur das: Den Namen ihres Sprosses behalten die werdenden Eltern ebenfalls noch für sich. "Sie überlegen schon eine Weile wegen des Namens, aber sie wollen ihn nicht verraten, bis das Baby kommt."

Cameron Diaz und Benji MaddenNoel Vasquez GC Images/Getty
Cameron Diaz und Benji Madden
Cameron Diaz bei einer Veranstaltung in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Cameron Diaz bei einer Veranstaltung in New York 2016
SiriusXM's Town Hall mit Cameron DiazDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
SiriusXM's Town Hall mit Cameron Diaz
Glaubt ihr, dass Cameron wirklich schwanger ist?3001 Stimmen
2150
Ja, auf jeden Fall!
851
Nein, alles nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de