Promiflash Logo
Insider bestätigt: Cameron Diaz bekommt wirklich ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider bestätigt: Cameron Diaz bekommt wirklich ein Baby!

11. Feb. 2018, 12:10 - Promiflash Redaktion

Endlich hat es geklappt! Seit 2015 sind Cameron Diaz (45) und Benji Madden (38) glücklich verheiratet. Genauso lange versuchen die Schauspielerin und der Musiker inzwischen schon, ein Kind zu bekommen. Angeblich soll es aber einfach nicht funktioniert haben – bis jetzt! Seit Wochen wird bereits spekuliert, dass die "Verrückt nach Mary"-Darstellerin ein kleines Baby-Bäuchlein verstecken möchte. Ein Insider aus dem Umfeld des Paares bestätigte nun: Die Blondine ist tatsächlich schwanger!

Nachdem es mit dem Nachwuchs auf natürlichem Wege einfach nicht klappen wollte, sollen sich Cameron und Benji professionelle Hilfe gesucht haben – mit Erfolg, wie Life & Style vor Kurzem berichtete: "Endlich hat Cameron einen Grund zum Feiern. Die künstliche Befruchtung hat funktioniert – sie ist schwanger! Das Baby ist unterwegs und sie könnten nicht glücklicher sein." Auch mit den Vorbereitungen auf ihr kleines Wunder sind die beiden offenbar schon ziemlich weit, wie die Quelle weiter berichtete. Selbst das Kinderzimmer sei so gut wie fertig!

Das Geschlecht des Babys bleibt derweil ein wohlgehütetes Geheimnis – und nicht nur das: Den Namen ihres Sprosses behalten die werdenden Eltern ebenfalls noch für sich. "Sie überlegen schon eine Weile wegen des Namens, aber sie wollen ihn nicht verraten, bis das Baby kommt."

Cameron Diaz, Schauspielerin
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Glaubt ihr, dass Cameron wirklich schwanger ist?
2150
851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de