Im März fällt endlich der Startschuss für die elfte Staffel Let's Dance. Neben TV-Sternchen Jessica Paszka (27), GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26) und den Netz-Twins Heiko (18) und Roman Lochmann (18) wird unter anderem auch Moderator Thomas Hermanns (54) die Hüften schwingen. Sehr zur Freude von Vorjahressieger Gil Ofarim (35)! Der Rocker, der gerade erst den Auftakt seiner "20 Years"-Tour feierte, ist sich sicher: In der Tanzshow macht sich der Komiker bestimmt nicht zum Horst. Im Interview mit Promiflash betont er: "Ich freue mich einfach, ihn vor der Kamera tanzen zu sehen, denn ich denke, er ist über Comedy hinaus noch mehr viel mehr als das. Von daher: Es wird spannend!"

"Let's Dance": Auf IHN freut sich Vorjahressieger Gil OfarimJoerg Koch/Getty Images; John Macdougall/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de