Seit wenigen Tagen ist klar: Es wird tatsächlich das erste Love Island-Baby in Deutschland geben! Aus der Kuppelshow gingen eigentlich Elena Miras und Jan Sokolowsky als Siegerpaar hervor. Die ganz große Liebe fand die schöne Spanierin dann aber in Mike Heiter. Nach wenigen Monaten Beziehung präsentiert sie jetzt stolz die ersten Ultraschallbilder ihres Ungeborenen!

"Das Glück ist auf dem Weg", leitet Elena ihren Instagram-Post ein. Nun teilte die Reality-Beauty einen Mami-Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie bereits ihren deutlich sichtbaren Babybauch hält. Neben ihr liegen nicht nur Ultraschallbilder des LI-Sprösslings – die Schwangere scheint auch in dem Mamabuch zu blättern, das die Schwangerschafts-Gerüchteküche erst entfacht hatte! "Es ist mit Abstand das schönste Gefühl auf dieser Welt. Wie ich dich jetzt schon unendlich fest liebe", schreibt die Züricherin weiter.

Erst seit Ende Oktober sind sie und Mike ein Paar. Daher gab es nach Bekanntgabe der Schwangerschaft auch Spekulationen, dass Elenas TV-Partner Jan der Vater des Kindes sein könnte. Diese Gerüchte schaffte die werdende Mutter allerdings umgehend aus dem Welt und versicherte: Der glückliche Bald-Papa ist ohne jeden Zweifel Mike! Freut ihr euch, dass Elena ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden hält? Stimmt ab!

Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Elena Miras, Gewinnerin der 1. Staffel von "Love Island"Instagram / elena_miras
Elena Miras, Gewinnerin der 1. Staffel von "Love Island"
Mike Heiter und Elena Miras, Ex-"Love Island"-TeilnehmerInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Freut ihr euch, dass Elena ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden hält?921 Stimmen
458
Ja, ich fiebere gerne mit ihr mit!
463
Mir ist das total egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de