Promiflash Logo
Mit Ultraschallfotos: Elena Miras schon voll im Mama-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Ultraschallfotos: Elena Miras schon voll im Mama-Fieber

11. Feb. 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen ist klar: Es wird tatsächlich das erste Love Island-Baby in Deutschland geben! Aus der Kuppelshow gingen eigentlich Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky als Siegerpaar hervor. Die ganz große Liebe fand die schöne Spanierin dann aber in Mike Heiter (25). Nach wenigen Monaten Beziehung präsentiert sie jetzt stolz die ersten Ultraschallbilder ihres Ungeborenen!

"Das Glück ist auf dem Weg", leitet Elena ihren Instagram-Post ein. Nun teilte die Reality-Beauty einen Mami-Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie bereits ihren deutlich sichtbaren Babybauch hält. Neben ihr liegen nicht nur Ultraschallbilder des LI-Sprösslings – die Schwangere scheint auch in dem Mamabuch zu blättern, das die Schwangerschafts-Gerüchteküche erst entfacht hatte! "Es ist mit Abstand das schönste Gefühl auf dieser Welt. Wie ich dich jetzt schon unendlich fest liebe", schreibt die Züricherin weiter.

Erst seit Ende Oktober sind sie und Mike ein Paar. Daher gab es nach Bekanntgabe der Schwangerschaft auch Spekulationen, dass Elenas TV-Partner Jan der Vater des Kindes sein könnte. Diese Gerüchte schaffte die werdende Mutter allerdings umgehend aus dem Welt und versicherte: Der glückliche Bald-Papa ist ohne jeden Zweifel Mike! Freut ihr euch, dass Elena ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden hält? Stimmt ab!

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Freut ihr euch, dass Elena ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden hält?
458
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de