Die schönsten Dinge im Leben passieren nun mal ohne einen konkreten Plan! Nach wochenlangen Spekulationen und Gerüchten bestätigten Elena Miras und Mike Heiter am Mittwoch: Das After-Love Island-Paar wird im Juli zum ersten Mal Eltern! Nach dem Platzen der Babybombe gibt die Schweizerin jetzt erste Details preis – und verrät: Die Schwangerschaft kam für sie und ihren Schatz total überraschend!

Das Baby krönt ihre Liebe im Eiltempo: Wie Elena jetzt gegenüber Blick erklärte, war der entscheidende Arztbesuch ein Schock für sie: "Wir waren ganz schön baff, als wir davon erfuhren. Damit haben wir echt nicht gerechnet!" Nach dem gemeinsamen Thailand-Urlaub mit ihrem Boyfriend habe sie zunächst das Gefühl gehabt, sich einen Virus eingefangen zu haben, weil ihr übel war – doch das Unwohlsein stellte sich als Nachwuchs heraus. Über den freuen sich die Brünette und der Muskelprotz jetzt sehr: "Mike und ich sind überglücklich. Langsam beginnt der Bauch zu wachsen, und unsere Vorfreude steigt damit von Tag zu Tag!"

Für ihren kommenden Fratz wollen die werdenden Eltern sogar bald zusammenziehen – jedoch nicht wie erwartet in den Ruhrpott: "Ich will in Zürich bleiben, und Mike wird hierher ziehen. Ich möchte meine Familie in den kommenden Monaten um mich haben, und das Kind soll in der Schweiz aufwachsen, weil die Schweiz halt einfach die Schweiz ist."

Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Mike Heiter und Elena Miras, "Love Island"-TeilnehmerInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Elena Miras, "Love Island"-Teilnehmer
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in ThailandInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in Thailand
Wart ihr genauso überrascht von den Babynews?1698 Stimmen
1432
Ja, und wie! Das war ein Schock!
266
Nee, ich habe damit gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de