Promiflash Logo
Ashley & Co.: Diese Plus-Size-Beautys rocken NYFW-Laufsteg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley & Co.: Diese Plus-Size-Beautys rocken NYFW-Laufsteg!

12. Feb. 2018, 5:08 - Promiflash Redaktion

Im Big Apple trifft sich in diesen Tagen wieder alles, was Rang und Namen in der Modebranche hat: Es ist Fashion Week in New York City! Besonders drei Schönheiten zogen dabei alle Blicke auf sich – was bei all den VIPs gar nicht so leicht ist. Doch diese Beautys waren die Lieblinge der Fotografen!

Es waren die heißen Kurven von Topmodel Ashley Graham (30) und den Schauspielerinnen Danielle Brooks (28) und Selma Blair (45), die die Zuschauer der Show von Designer Christian Siriano (32) zum Staunen brachten! Die weltweit erfolgreichste Plus-Size-Schönheit und die Orange Is the New Black-Darstellerin setzten ihre weiblichen Rundungen auf dem Runway mit knalligen Kleidern perfekt in Szene. Der "Hellboy"-Star stolzierte derweil in einem gemusterten Jumpsuit mit einer samtweichen, bordeauxroten Fell-Scherpe über den Catwalk – als hätte sie noch nie in ihrem Leben etwas anderes getan!

Vor allem der Auftritt von Selma begeisterte die Zuschauer! Vor rund einem Jahr ging es der 45-Jährigen hingegen noch alles andere als gut: Immer wieder verlor die Mutter eines Sohnes die Nerven und rastete in einem Flugzeug letztendlich komplett aus.

Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Uzo Aduba und Danielle Brooks im Juni 2015
Getty Images
Uzo Aduba und Danielle Brooks im Juni 2015
Überrascht euch der Auftritt von Selma bei der Fashion Week?
126
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de