Promiflash Logo
Nach Ausraster: Selma Blair & ihr Sohn strahlen um die WetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ausraster: Selma Blair & ihr Sohn strahlen um die Wette

21. März 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Selma Blair (44) machte in den letzten Monaten viele Negativschlagzeilen. Im Sommer 2016 war die "Eiskalte Engel"-Darstellerin im einem Flugzeug ausgerastet und musste von Sanitätern abtransportiert werden. Wie später herauskam, war ihr Sohn Arthur (5) Zeuge der dramatischen Szenen. An der liebevollen Beziehung zwischen Mutter und Kind hat sich dadurch wohl trotzdem nichts verändert. In Los Angeles zeigten die beiden sich nun total vertraut!

Am Samstagnachmittag erschien die Schauspielerin mit ihrem fünfjährigen Spross bei der Eröffnung von WeVillage, einer Organisation, die sich für flexible Kinderbetreuung für Familien starkmacht. Bei dem Event wirkte das Mutter-Sohn-Duo total harmonisch. Blair legte ihren Arm um Arthur und strahlte in die Kamera der anwesenden Paparazzi. Der Kleine war eher verhalten und entzückte lieber mit Grimassen.

Wie viel Arthur seiner Mutter bedeutet, machte die 44-jährige "Hellboy"-Darstellerin bereits am Freitag auf Instagram deutlich. Dort schrieb sie zu einem Bild des Kleinen: "Ich realisiere, wie glücklich ich mich schätzen kann, diesen Jungen zu haben. [...] Er ist mein Gold am Ende des Regenbogens."

Im Video erfahrt ihr mehr über die schwere Phase der Schauspielerin:

Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de