Promiflash Logo
Dschungel-Liebe David? Jenny Frankhauser schließt nichts ausSebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Liebe David? Jenny Frankhauser schließt nichts aus

12. Feb. 2018, 9:10 - Promiflash Redaktion

Was geht wirklich zwischen Jennifer Frankhauser (25) und David Friedrich (28)? Schon während der Dreharbeiten im Dschungelcamp fragten sich viele Zuschauer: Bahnt sich zwischen den beiden TV-Gesichtern etwa eine Romanze an? Bisher haben sie eine Liebesbeziehung dementiert – Jenny macht jetzt jedoch Hoffnung auf mehr!

Während ihrer Dschungel-Queen-Clubtour von RTL auf David angesprochen, verriet die Gewinnerin des Reality-Formats: "Wir sind wirklich nur Freunde. Aber süß ist er. Man soll niemals nie sagen." Aha! Grundsätzlich ist Jenny also offen für einen Flirt. Auch David scheint nicht abgeneigt zu sein. Bei der Rückkehr aus Australien am Frankfurter Flughafen scherzte er: "Zwei Dates hatten wir schon. Alle guten Dinge sind drei."

Ob die Powerblondine aktuell aber überhaupt Zeit für einen Mann hätte? Schließlich hat sie als amtierende Camp-Siegerin jede Menge zu tun: "So richtig realisieren tue ich das noch gar nicht. Ich bin nur unterwegs." Der Trubel hat auch einen Grund: Jenny möchte den Menschen etwas zurückgeben – nur Dschungel-Königin zu sein, bringe ihr gar nichts.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Würden die beiden ein süßes Paar abgeben?
2203
815


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de