Was geht wirklich zwischen Jennifer Frankhauser (25) und David Friedrich (28)? Schon während der Dreharbeiten im Dschungelcamp fragten sich viele Zuschauer: Bahnt sich zwischen den beiden TV-Gesichtern etwa eine Romanze an? Bisher haben sie eine Liebesbeziehung dementiert – Jenny macht jetzt jedoch Hoffnung auf mehr!

Während ihrer Dschungel-Queen-Clubtour von RTL auf David angesprochen, verriet die Gewinnerin des Reality-Formats: "Wir sind wirklich nur Freunde. Aber süß ist er. Man soll niemals nie sagen." Aha! Grundsätzlich ist Jenny also offen für einen Flirt. Auch David scheint nicht abgeneigt zu sein. Bei der Rückkehr aus Australien am Frankfurter Flughafen scherzte er: "Zwei Dates hatten wir schon. Alle guten Dinge sind drei."

Ob die Powerblondine aktuell aber überhaupt Zeit für einen Mann hätte? Schließlich hat sie als amtierende Camp-Siegerin jede Menge zu tun: "So richtig realisieren tue ich das noch gar nicht. Ich bin nur unterwegs." Der Trubel hat auch einen Grund: Jenny möchte den Menschen etwas zurückgeben – nur Dschungel-Königin zu sein, bringe ihr gar nichts.

David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Kamil Golik, Jenny Frankhauser und David FriedrichInstagram / _david.friedrich_
Kamil Golik, Jenny Frankhauser und David Friedrich
Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser
Würden die beiden ein süßes Paar abgeben?3018 Stimmen
2203
Auf jeden Fall.
815
Nein, die passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de