Promiflash Logo
Flitze-Sophia: Hier rollt die Minikatze ihren Eltern davonGetty ImagesZur Bildergalerie

Flitze-Sophia: Hier rollt die Minikatze ihren Eltern davon

12. Feb. 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Kultblondine Daniela Katzenberger (31) teilte mit ihren Fans jetzt ein richtig knuddeliges Video ihrer Tochter Sophia (2). In einem süßen Kostüm flitzt der Wirbelwind durch die Gegend. Der Grund: Karneval im Kindergarten! Das Outfit der Kleinen ist aber schon ein bekanntes – denn beim Gruselfest trug die Zweijährige bereits das gleiche Kostüm: "Also, es war ja letztens Halloween und Sophia wollte ein ganz bestimmtes Kostüm haben und auch ein ganz bestimmtes Oberteil und ganz bestimmt die Haare, und sie wollte ein Hütchen aufhaben. [...] Den Rock hat sie dann auch zwei Tage angehabt", verriet Daniela vor ein paar Monaten im Promiflash-Interview und zeigte Bilder ihrer verkleideten Tochter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de