Promiflash Logo
Alleinerziehende Sarah Lombardi: "Chille gerade mein Leben!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alleinerziehende Sarah Lombardi: "Chille gerade mein Leben!"

13. Feb. 2018, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wächst Sarah Lombardi (25) langsam alles über den Kopf? Seit der Trennung im Oktober 2016 ist die junge Sängerin alleinerziehende Mutter und managt Job und Privatleben ohne ihren Noch-Ehemann Pietro (25). Aber wird es der 25-Jährigen auch manchmal zu viel?

Zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar fließt kein böses Blut mehr, Sarah und Pietro teilen sich sogar das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (2). Dennoch verbringt die junge Mama die meisten Abende alleine mit ihrem Sohnemann – eine Belastung? "Im Moment chille ich mein Leben abends. Wenn Alessio schläft, ist es so schön. Ich setze mich auf die Couch, gucke Fernsehen. Also im Moment genieße ich das echt", verriet sie im Promiflash-Interview.

Ruhe, die für Sarah vermutlich absolutes Neuland ist. Denn im vergangenen Jahr prasselten immer wieder Haterkommentare auf sie ein. Durch ihre Affäre mit Jugendfreund Michal musste sie immer wieder Kritik ihrer Fans einstecken, kam privat kaum zur Ruhe. Die miesen Beleidigungen im Netz sind endlich weniger geworden, sodass offenbar auch die Musikerin abends mal abschalten kann.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Freut ihr euch für Sarah, dass sie endlich zur Ruhe kommt?
968
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de