Anzeige
Promiflash Logo
"Ich wäre ausgerastet": Dieter Bohlen über Lombardi-TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich wäre ausgerastet": Dieter Bohlen über Lombardi-Trennung

12. Jan. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Sie waren beide seine Schützlinge: In der DSDS-Staffel 2011 wurden Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) berühmt – Dieter Bohlen (63) wurde zum Mentor des süßen Paares. Fünf Jahre später war nach einer Hochzeit und dem gemeinsamen Sohn Alessio (2) aber schon wieder alles vorbei: Sarah betrog Pietro mit ihrer Jugendliebe. Der Poptitan findet dazu jetzt harte Worte.

In einem Interview nimmt Dieter den "Señorita"-Interpreten in Schutz. "Das war mega! Ich wäre ausgerastet. Ist er bestimmt auch, aber der geht dann bestimmt in einen Raum, schreit rum oder wer weiß was", lobte er den Musiker gegenüber RTL. Der 63-Jährige bewundert Pietro für seine Stärke in dieser schweren Zeit: "Eins muss ich mal ganz ehrlich sagen: Wie Pietro sich hier während dieser ganzen Trennungsphase gegenüber Sarah verhalten hat, das war echt top!" Dass er selbst so ruhig auf die Fremdgehnews hätte reagieren können, glaubt der Musikproduzent nicht: "Ich bin viel älter als er und hätte das nicht hingekriegt!"

Der einstige "Modern Talking"-Star erinnert sich auch, wie explosiv die Stimmung oft zwischen dem Sängerpärchen war. Auf Tour gab es häufig ordentlich Zoff: "Die haben sich total gestritten. 'Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse dich!'." Mittlerweile verstehen sich die jungen Eltern wieder besser – und haben sogar Weihnachten für ihr Söhnchen gemeinsam verbracht. Was sagt ihr zu Dieters Kommentaren? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was sagt ihr zu Dieters Kommentaren?
1130
3874


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de