Sie bringt den Frühling in die Straßen von New York City! Stefanie Giesinger (21) ist zurzeit auf internationalen Catwalks gefragt. Kein Wunder, dass die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2014 nach der Berliner Fashion Week auch in New York am Start ist. In der Metopole präsentierte Stefanie jetzt einen sonnigen Street-Style!

Stefanie Giesinger, ModelInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model

Seit dem 8. Februar tummelt sich die gesamte Modeelite zur alljährlichen New York Fashion Week im Big Apple. Im Rampenlicht steht dort auch der Style etlicher Influencer, Fashionqueens und Mannequins – und Steffi zeigte einmal mehr, warum sie vor knapp vier Jahren bei GNTM von Modelmama Heidi Klum (44) zur Siegerin gekürt wurde. Hingucker war ein kuscheliger Überwurf, den sie über einem kurzen weißen Kleidchen trug: Die 21-Jährige schien mit dem kräftigem Gelbton ihrer Faux-Fur-Jacke um die Wette zu strahlen, mit der sie für einen leuchtenden Farbtupfer auf dem grauen Asphalt sorgte. Schwarz-weiß gepunktete Stiefeletten vervollständigten das knallige Outfit.

Stefanie Giesinger in New York 2018Christopher Peterson/Splash News
Stefanie Giesinger in New York 2018

Mittlerweile ist die brünette Beauty in der Oberliga der Models angekommen und spazierte schon für Kate Moss (44) über den Laufsteg. Nun erweiterte die Freundin von YouTuber Marcus Butler (26) auch ihren illustren Bekanntenkreis: In NYC traf sie IT-Girl Suki Waterhouse (26) – nach der Fashion-Veranstaltung von Salvatore Ferragamo feierten die Girls ausgelassen zusammen.

Tess Hellfeuer, Suki Waterhouse und Stefanie GiesingerInstagram / stefaniegiesinger
Tess Hellfeuer, Suki Waterhouse und Stefanie Giesinger
Wie findet ihr Stefanie Giesingers Look?312 Stimmen
252
Total cool! Ihr steht das Outfit richtig gut.
60
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de